Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: WinCC Multiplexvariable

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.627
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von longbow24 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nun diese Übersicht auch in einem WinCC Projekt darstellen und dazu diese Multiplex Variablen auslesen und anzeigen können. ...
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das in der SPS ganz normale Datenen aus nem DB. In der SPS gibts die Unterscheidung bzw. den Begriff Multiplexvariable nicht. Wie Du jetzt in WinCC aus EINEM Bild mal auf die einen und mal auf die anderen Variablen zugreifst, hab ich ja erklärt...

    Gruß.

  2. #12
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    14
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke, das war auch nur nochmal zur Erklärung. Ich werde das probieren und bedanke mich schonmal für die Tipps. Ich weiss nur nicht, ob ich es in der nächsten Woche schaffe.

    ich melde mich hier wenn es Neues gibt ...

Ähnliche Themen

  1. Multiplexvariable Index verändern
    Von Bensen83 im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 23:02
  2. WinCCflex Skript und Multiplexvariable
    Von erzteufele im Forum HMI
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 09:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •