Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: 19 Zoll und Rezeptur mit Bildern

  1. #11
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das sollte gehen, ich würde mir aber überlegen oben du diesen nicht sofort mit der Soft-SPS WinAC RTX (F) nimmst,
    das ist ein richtig tolles Teil, als Bundel ist es auch garnicht so teuer. Dezentral baust du dann auf das ET200s System.
    Für das ganze würdest du auch noch die Classic Welt nutzen können.

  2. #12
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    95
    Danke
    8
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    hab grad mit der siemensberatung gesprochen...s71200 geht. mit der softspd hab ich auch schon geliebäugelt, nur hab ich im endeffekt nur sechs ventile an zu steuern. der ganze aufwand ist nur dafür, dass der bediener ein buntes großes bild hat

    wenn ich die option winacrtx f nehm, kann ich dann in der viso "unendlich viele" variablen austauschen (die tags werden ja dann nicht mehr angeboten)?
    wäre vielleicht doch interessant mit der et200eco pn (es soll ja noch ne camera ran über profinet, da bin ich mir nicht sicher mit der s71200 und der ansteuerung)
    Geändert von mrtommyt (08.02.2013 um 08:59 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Also die PC Variante ist die bessere Wahl, ich würde dann auch ein Panel PC 477D oder
    277D mit Runtime nutzen. In einen Ordner lässt du die Bilder vom Kunden ablegen.
    Die Namen der Bilder können dann der Datensatzname oder die Datensatznummer mit
    der Endung 'JPG' aus der Rezeptur sein.
    Mit einen Script kannst du später den Ordner Auslesen, prüfen und dann in der Oberfläche
    auflisten. Dann kannst du dich mit Tasten durch die Liste scrollen und dann die Bilder aus
    der Liste in das Opjekt HTML Browser von flex anzeigen lassen. Hat der Bediener das
    gewünschte Produkt entdeckt, kann der Datensatz geladen werden.

    So habe ich das mal gelöst, ist aber eine mehrtägige Arbeit.
    Hallo,

    das ist genau das was ich brauche.
    Habe hier ein IPC277D auf dem eine HMI Pro Runtime läuft.
    In einem Ordner werden Bilder mit dem Namen des Datensatzes und einer Datensatznummer abgelegt. Ich möchte gerne diesen Ordner auslesen und das jeweilige Bild im Browser anzeigen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke im Voraus.....
    Zitieren Zitieren Bilder über script im Browser aufrufen...  

Ähnliche Themen

  1. TP177B Rezeptur in der Rezeptur
    Von dasgrundprinzip im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 09:39
  2. Rezeptur und Accessdatendank
    Von Dino im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 18:50
  3. 19 Zoll Steckdosenleiste mit Not-Aus und FI
    Von Chavare im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 17:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 02:52
  5. Zoll: Aus- und Wiedereinfuhr in nicht EU-Land
    Von PeterEF im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 08:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •