Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WinCC flexible Touchpanel 270 -> Benutzerverwaltung

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    54
    Danke
    19
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,
    ich arbeite mit WinCC flexible und habe Probleme mit der Benutzerverwaltung.

    Wenn ich beim Projekt erstellen simuliere, wie der Bildwechsel,... funktioniert klapt das mit der Kennworteingabe ohne probleme.
    Nachdem ich das Projekt auf das Touchpanel übertrage, erscheint beim bedienen eines buttons wie gewollt der Anmeldebildschirm. Nach dem anmelden geht der anmeldebildschirm wieder weg (keine fehlermeldung).
    Wenn ich danach wieder den butten betätige (sollte ja angemeldet sein), dann kommt nur der Anmeldebildschirm wieder.

    Habe bei der abmeldezeit 5 minuten hinterlegt, sollte also völlig ausreichen, um nach der Passworteingabe den Button nochmal zu betätigen.
    Warum geht das nun trotzdem nicht?
    Es ist nicht leicht über einen Witz zu lachen,...
    wenn man gerade über einen anderen Witz lacht...
    Zitieren Zitieren WinCC flexible Touchpanel 270 -> Benutzerverwaltung  

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    22
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    In den Transfereinstellungen den Haken bei "Benutzerverwaltung überschreiben" gesetzt? Sonst werden die nicht mit aufs Panel übertragen.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sprungmarke für den nützlichen Beitrag:

    bo1986 (11.02.2013)

  4. #3
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.659
    Danke
    65
    Erhielt 270 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Habe ich so noch nicht gesehen. Hast Du beim Übertragen den Haken gesetzt für "Benutzerverwaltung übertragen" ?
    Sonst vielleicht mal zur Kontrolle ein kleines Ausgabefeld für den user-level projektieren
    Meine Motivation läuft nackig mit einem Cocktail über eine Wiese.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tigerente1974 für den nützlichen Beitrag:

    bo1986 (11.02.2013)

  6. #4
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.539
    Danke
    934
    Erhielt 3.388 Danke für 2.741 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bo1986 Beitrag anzeigen
    Nach dem anmelden geht der anmeldebildschirm wieder weg (keine fehlermeldung).
    Mache in die Vorlage ein Meldefenster für die Meldeklasse "System" rein, dann werden die Systemmeldungen angezeigt.

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu PN/DP für den nützlichen Beitrag:

    bo1986 (11.02.2013)

  8. #5
    bo1986 ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    54
    Danke
    19
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielen herzlichen dank... kleiner Fehler große auswirkung und Stunden wurden vergeudet.

    Der kleine Haken war das Problem....
    Es ist nicht leicht über einen Witz zu lachen,...
    wenn man gerade über einen anderen Witz lacht...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 14:05
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 09:47
  3. Touch Panel TP-270 & WinCC flexible 2007
    Von Pascal2002 im Forum HMI
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 18:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 07:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 21:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •