Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Fehlende Licens / WinCC flexible / TP 177 B

  1. #11
    Jeremy3 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    108
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    also er findet nichts weil ich die übertragen habe denke ich mal in dem ich auf Lokaler datenträger gegangen bin und Smart Access for Panel und Smart service for Panel ausgewählt habe. Habe danach das Panel neu gestartet und jetzt warte ich mal 10 minuten und schaue ob der Fehler wieder kommt. Leider habe ich nicht zuerst unter fehlende License keys geschaut sondern habe sie erst übertragen ^^ und danach geschaut. Hätte da ja gerne die Fehlenden gesehn. Bisher macht es einen guten Eindruck. ich warte noch par minuten und sage dann obs es funktioniert hat !

  2. #12
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.844
    Danke
    30
    Erhielt 942 Danke für 819 Beiträge

    Standard

    Hi,

    kannst ja die Licensen spaßeshalber wieder vom panel auf den lokalen speicher transferieren und dann dann schauen was unter "Fehlende Licences" angezeigt wird.

    Gruß
    Christoph

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu ChristophD für den nützlichen Beitrag:

    Jeremy3 (14.02.2013)

  4. #13
    Jeremy3 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    108
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    jap, scheint funktioniert zu haben . 10 minuten sind lange rum und keine Fehlermeldung mehr. Fettes Danke .
    ------
    habs auch spaßeshalber aufn stick draufgemacht vom panel aus und dann auf fehlende license keys drauf. Das Feld war leider wieder leer ^^ und nach Neustarten des Panels kommt der fehler wieder. Also das mit fehlende license keys scheint iwie noch nicht so 100 % zu funktionieren aber in jedem Fall funktioniert es ja . Und jetzt kommt die lizens schnell wieder auf das panel hehe

    freundliche Grüße

    Jeremy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11
  3. Fehlende CD/DVD
    Von Full Flavor im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 18:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:56
  5. Fehlende Grafiken unter WinCC
    Von smartie im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •