Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC Alarm Logging

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    133
    Danke
    16
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute, Arbeite seit ein paar Wochen mit WinCC 6.0. Möchte gerne Störmeldungen in meinen Grafik Designer projektieren. Ich bräuchte eigentlich nur, wenn zb. M0.0 auf high geht das die Fehlermeldung - Störung Motor - kommt. Den WinCC Alarm Control im Grafik Designer habe auch schon gefunden - aber ich komm da überhaupt nicht klar.
    Vielleicht kann mir wer HELFEN. Anhand eines Beispiels. DANKE[/b]
    Zitieren Zitieren WinCC Alarm Logging  

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    am besten mit Alarm logging, wie dort die Meldungen Projektiert werden ist sehr gut in der Hilfe beschrieben.
    Und im Grafik diseiner gibt es unter Controls (auf der rechten Seite ) fertige Alarm Bilder Fenster. Die mußt du dann nur noch in deine grafik einfügen.
    am Ende stellt man fest was es noch alles zu tun gibt........

Ähnliche Themen

  1. WinCC Alarm Logging
    Von jackjones im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 14:49
  2. Alarm Logging WinCC V7.0
    Von franzlurch im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 07:47
  3. Frage zu Alarm Logging WinCC 6.0
    Von 1schilcher im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 16:58
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 08:45
  5. WinCC Alarm Logging
    Von 1schilcher im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 00:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •