Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC faceplate ?

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    35
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    Ein faceplate hat ja seine eigenen Variablen. Wie kann man diese Variable mit externen Variablen verknüpfen. Ich möchte ein Faceplate benützen um verschiedene Motoren darzustellen. Da diese Visualisierung aber 10x gleich ist würden sich faceplates eignen.

    Lh
    Zitieren Zitieren WinCC faceplate ?  

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.629
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    mit Faceplates meint man eigentlich Bildfenster, das ist geläufig aber etwas unglücklich, und die haben keine "eigenen Variablen". Was Du sicherlich meinst sind diese Faceplatetypen in WinCC 7.0 ?

    Da hab ich ja schon einmal etwas zu dem WinCC-Beispielprojekt geschrieben, dort findest Du auch dafür Beispiele. Ansonsten ist in der WinCC Hilfe auch sehr gut beschrieben, wie man die Faceplatetypen verwendet.

    Gruß.

Ähnliche Themen

  1. Faceplate Popup mit WinCC V7.0
    Von kor im Forum HMI
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 08:44
  2. WINCC 7.0 Faceplate Typ
    Von sailor im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 11:17
  3. WinCC 7.0 SP2 Faceplate Variable
    Von Bounty1148 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 10:00
  4. Faceplate in WinCC
    Von elektrohippi im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 08:00
  5. WinCC 7 - Faceplate
    Von Farinin im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •