Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ProTool - Logoutzeit funktionier nicht...

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.746
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Habe eine Visualisierung unter protool.

    Habe verschiedene buttons mit einem passwortlevel von 5 und 8 versehen.

    wenn ich mich nun als superuser einlogge, komme ich auch auf das bild.

    wenn ich nun aber zurück gehe und auf ein anderes auch geschütztes bild will fragt protool wieder nach dem passwort, obwohl meine logoutzeit auf 3 min. gestellt ist!
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren ProTool - Logoutzeit funktionier nicht...  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Als Einziges fiel mit einmal auf, daß die Zeit auch abläuft, wenn man in einem paßwortgeschützten Bereich stehenbleibt. Nach Ablauf der Zeit konnte man darin noch arbeiten, nachdem man aber aus dem Bild heraus war, mußte man das Paßwort wieder angeben.
    Es gibt auch eine Aktion "Logout". Falls es nicht dein eigenes Ursprungsprojekt ist versteckt sich diese evtl. irgenwo in einem Script oder in einer globalen Funktion und löst bei jedem Bildwechsel (o.ä.) ein Logout aus?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    du könntest mal die Funktion "Passwortänderung melden" aktivieren, dann siehst du, was bei einem Bildwechsel passiert, ob du evtl. einen versteckten Logout hast.
    Die Funktion "Passwortänderung melden" aktivierst du über Zielsystem->Funktionen->xFunktionen ; dann Passwortänderung auswählen und dort Passwortänderung melden anwählen.
    Jetzt wird dir jede Passwortänderung also ein- und ausloggen angezeigt.

    Gruß HolleHonig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 07:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 08:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:52
  4. ProTool will Projekt nicht öffnen
    Von Ralle im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 15:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 18:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •