Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Uhrzeit/Meldungen/Bildschirmschoner

  1. #1
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich arbeite gerade an einem Projekt( Siemens CPU 1214 + KTP 600 Basis Mono)

    1. Wie kriege ich es hin, wenn man zum Beispiel 5 min nix am Panel macht, das er dann auf den Homescreen springt(quasi Bildschirmschoner)
    2. Uhrzeit/Datum leidiges Problem. bin nach dieser Vorgabe vorgegangen http://cache.automation.siemens.com/...nc_HowTo_d.pdf funktioniert einfach nicht
    3.Ich bekomme meine Meldungen angezeigt. Könnt ihr mir da Tipps oder Hilfen geben?
    Geändert von Voellinio (25.03.2013 um 11:31 Uhr)
    Zitieren Zitieren Uhrzeit/Meldungen/Bildschirmschoner  

  2. #2
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Westpfalz
    Beiträge
    1.550
    Danke
    187
    Erhielt 212 Danke für 186 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Voellinio Beitrag anzeigen

    Könnt ihr mir da Tipps oder Hilfen geben?
    Antwort: SuFu des Forum benutzen, fast alle deiner Fragen wurden hier schon thematisiert. Insbesondere 2 und 3.

    Zu 1) meinst du wohl dass du nach 5min nicht den Bildschirmschoner, sondern dein Hauptbild anzeigen willst. So etwas müsstest du über die SPS steuern.
    Jedes Bild hat eine Bildnummer. Ändert sich die Bildnummer nicht läuft ein SPS-Timer. Ist der Timer abgelaufen aktiviere Hauptbild.

    Zu 2) und 3) wäre hilfreich was nicht funktioniert bzw. wo es bei dir nicht weiter geht.

    mfG
    and we all support the team (S.King - Die Arena)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 11:14
  2. Nach längerer Pause wieder da
    Von Gerhard2 im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 15:34
  3. Sinumerik 805 wieder zum Laufen bringen
    Von toolmaker75 im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:05
  4. DB in Quelle und wieder zurück
    Von Eckart im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 21:25
  5. Ram nach Rom, kann man es wieder löschen??
    Von SPSChris im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 07:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •