Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: WinCC flexible Passwortabfrage erscheint nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich am KTP1000 einen Button drücke, der eine Zugangsberechtigung benötigt, geschieht nichts. Es gibt nur den "gedrückt Sound" aus, aber weder die Funktion wurde ausgeführt, noch wurde das Passwortfenster angezeigt.
    In der Simulation hat das einwandfrei funktioniert. Muss ich das Passwortfenster definieren oder noch etwas extra übertragen? Ansonsten erfüllt das Touchpanel alle Funktionen.
    Ich habe nur Passwortabfrage eingestellt (Ohne benutzernamen).


    Edit:
    Kann es daran liegen, dass ich den Haken "Benutzerverwaltung überschreiben" bei Transfereinstellungen nicht aktiviert hatte? Ich vermute mal das wars, kann wieder geschlossen werden
    Geändert von Marius86 (28.03.2013 um 09:56 Uhr)
    Zitieren Zitieren WinCC flexible Passwortabfrage erscheint nicht?  

Ähnliche Themen

  1. Erstellter Funktionsblock erscheint nicht in der Eingabehilfe
    Von Bensen83 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 14:35
  2. Telegramm 111 erscheint nicht mehr in Auswahlliste
    Von alym33 im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 11:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 16:28
  4. WinCC Flexible startet nicht mehr
    Von ExilBerliner im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 09:08
  5. WinCC Bücher (nicht flexible)
    Von Jochen Kühner im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 12:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •