Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme Multitouch Wincc Flexible

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    770
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo
    habe mir ein Fujitsu Stylistic Q550 zugelegt und habe Win7 Pro und Windows 8 Pro getestet.

    Ich habe folgende Probleme bei Windows 7 als auch bei Windows 8. Wenn ich einen Button drücke der in der SPS einen Bit setzt wird dieser sporadisch nicht richtig gedrückt. Man sieht auch nicht Optisch ober der Button betätigt ist. Wenn ich mit den Finger über den Button streife wird er Optisch richtig betätigt und man sieht auch die Veränderung. Bei meinem All in One Pc mit normalen Touch ist dies nicht der Fall.
    Hat jemand ähnliche Probleme mit Multitouch ?
    Zitieren Zitieren Probleme Multitouch Wincc Flexible  

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich habe dieses Thema mal als Anlass genommen mich hier anzumelden.
    Das exakt gleiche Problem habe ich auch. Interne Variablen sind kein Problem, alles was extern kommuniziert funktioniert nur sporadisch oder wie oben beschrieben indem man über den Button "streift / wischt".

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Vielen Dank.

    Gruß

    Daniel

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe dieses Thema mal zum Anlass genommen, mich hier anzumelden.
    Ich habe exakt das gleiche Problem. Alle internen Variablen funktionieren. Alles was extern kommuniziert funktioniert nur sporadisch oder wie oben beschrieben, indem man über den Button "steicht / wischt".

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Vielen Dank!

    Gruß

    Daniel

Ähnliche Themen

  1. Antriebe Ein über Multitouch-Display
    Von Wignatz im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 11:19
  2. Probleme mit Bitmeldungen bei WinCC Flexible
    Von Eisenhauer im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 22:07
  3. Probleme mit Wincc flexible und OP7
    Von Ampyeah im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 19:08
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 19:20
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 22:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •