Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TP1200 Comfort und TIA V12

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich projektiere gerade ein TP1200 Comfort mit TIA V12. Besteht die Möglichkeite eine Website mit dem Panel darzustellen? Ich möchte gerne auf einen ASUS IP-Kamera zugreifen. Zusätzlich benötigt die Website noch ein Add-On "AxMediaControl.cab". Kann man diese auf das Panel laden und ausführen.
    Danke

    Gruß Alex
    Zitieren Zitieren TP1200 Comfort und TIA V12  

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.626
    Danke
    377
    Erhielt 801 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Hallo Alex.

    Es gibt den Systemfunktion OpenInternetExplorer. Aber ich bezweifle das es hat denselbe Funktionalität als auf ein PC. Ob dynamische Webseiten dargestellt kann z.B.

    Das Add-On auf ein Windows CE Panel zu installieren kannst du vergessen.

    Warum hast du dich schon für eine bestimmte Hardware entschieden bevor das du weist ob es kann was du willst ?
    Jesper M. Pedersen

  3. #3
    Loipe ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo,


    danke für die Info. Das Panel ist schon eine Zeit lang verbaut und nun muss eine Kamera nachgerüstet werden. Ich habe ein Addon für ComfortPanel bei Siemens gefunden, allerdings ist das fürs TIA V11 und leider nicht auf V12 installierbar. Habe im Siemens Forum mal nachgefragt ob es da Möglichkeiten gibt.

    Danke

    Gruß Alex

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.626
    Danke
    377
    Erhielt 801 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Loipe Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Addon für ComfortPanel bei Siemens gefunden,
    Welche Add-On ?
    Jesper M. Pedersen

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.626
    Danke
    377
    Erhielt 801 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Du meinst die CamControlES:

    Wenn den Asus Kamera dieses unterstützt dann gehts es vielleicht doch.
    Hardware requirements of the network cameras The network camera has to support the
    • RTP/RTSP protocol (streaming protocol) and one of the video formats listed below.
    • H264
    • MPEG4
    • MJPEG
    For this purpose, refer to the technical documents of your network camera.
    Obwohl dass den FAQ v11 beschreibt, probier ob du den Control unter v12 installieren kannst.
    Geändert von JesperMP (16.04.2013 um 11:47 Uhr)
    Jesper M. Pedersen

  6. #6
    Loipe ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Ja, richtig. Das ist das CamControlES. Aber leider kann ich es im TIA V12 nicht installieren. Die Abus Kamera sollte die Protokolle und VideoKompression unterstützen. Ich warte einfach mal was Siemens dazu antwortet.

    Gruß Alex

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.626
    Danke
    377
    Erhielt 801 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Mittlerweile kannst du den TP1200 mit v11 programmieren.
    Ich habe v11 und v12 gleichzeitig auf denselben PC.
    Jesper M. Pedersen

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.626
    Danke
    377
    Erhielt 801 Danke für 642 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der FAQ wurde gerade aktualisiert.
    Jetzt heist es "ab WinCC Comfort V11 mit SP2 und Update 3".

    Siemens Industry Online Support - Automation Service, Automation Support, Simatic Service, Simatic Support, Technical Support, Technical Consulting

    Sollte also gehen auch bei v12.
    Jesper M. Pedersen

Ähnliche Themen

  1. TP700 Comfort mit Step7 v5.5 und TIA V11
    Von kradolas im Forum Simatic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 12:39
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 17:02
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 16:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 21:33
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 23:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •