Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Visualisieren mit B&R

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute

    Bin gerade dabei ein kleines Projekt zu machen und brauche dabei eure Hilfe.

    Hardware:
    Powerpanel 450
    X20 I/O mit Powerlink

    Software:
    AS 3

    Habe im AS mein Programm geschrieben und wollte dazu noch eine kleine Visu machen. VC4 Objekt+Keymapping erstellt Cursortasten, Zahlentasten sowie Enter belegt. Ich möchte nun per Cursortasten in die einzelnen Textboxen die ich als Input verwende springen. Leider hatte ich bisher keinen erfolg damit, kann nur mit der Entertaste in das nächste Feld und das auch nur in einer vorher festgelegten Reihenfolge. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Ein weiteres Problem ist das ich einen INT Wert Visualisieren will jedoch mit Kommastelle. Muss ich diesen wert vorher umwandeln oder gibts in der Visu dafür eine einstellung?

    Danke für eure Hilfe

    Andi
    Zitieren Zitieren Visualisieren mit B&R  

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hi Monsignore,

    leider kann ich dir bei deinem konkreten Problem nicht direkt helfen
    Wenn es dir allerdings zu "kompliziert" wird kann ich dir unsere VisBee empfehlen.
    Damit kann man auch direkt mit B&R kommunizieren.

    B&R Treiber als auch Downloadlink gibt es gerne per PN. Kurze Info wenn Interesse
    und ich schicke dir was durch.

    Beste Grüße,
    Chris

  3. #3
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke, ich bin an die B&R Software gebunden und konnte mir heute selber helfen. Trotzdem danke für dein Angebot.

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Monsignore Beitrag anzeigen
    Danke, ich bin an die B&R Software gebunden und konnte mir heute selber helfen. Trotzdem danke für dein Angebot.
    Kein Thema, falls die Bindung mal fehlt...... www.visbee.de ..........

Ähnliche Themen

  1. S7 visualisieren mit Internet Explorer
    Von SuperJojo2001 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:47
  2. Mit DLAN visualisieren
    Von sailor im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 11:12
  3. Visualisieren mit Libnodave
    Von Hocheck im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:39
  4. Mit ansi-c in WinCC Bild visualisieren
    Von stepwin im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 06:51
  5. S7 200 mit ProTool visualisieren.
    Von Chriz im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 23:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •