Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Suche Visualisierungssoftware

  1. #11
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi Miniturtle,

    nun prinzipiell kann ich mich den vorherigen Meinungen anschließen, Performance-Tags-RS232... naja, das könnte eng werden. Allerdings stelle ich jetzt mal die Frage, bei solch teuren Visualisierungen, warum dann ausgerechnet DIESES SPS zum Einsatz kommen soll. Ich meine, immerhin kostet die SPS ca. 300 €, bei den genannten Visus dürften wir bei 500-900 € liegen - Tags mal ausser acht gelassen

    Wenn du willst dann schau dir aber VisBee mal an. Intuitive Handhabung, offenes .net Framework, vorgefertigte Elemente, integrierte SOFT-SPS und KEINE Tags Begrenzung. Preis liegt bei 449,- ohne den üblichen Preislisten Schnickschnack. Entwicklungsumgebung kann man auf der Homepage runterladen. www.visbee.de

    Beste Grüße und viel Erfolg ei deinem Projekt,
    Chris

  2. #12
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Auerbach/V.
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Miniturtle,

    schaue Dir doch das hier mal an: www.tatsoft.com. Wenn DeinTreiber nicht verfügbar ist, erstellt man diesen kostenfrei für Dich. Ansonsten bekommst Du alles was Du aufgezählt hast und eine eingebaute SQL-Datenbank, Sripte wahlweise in C# oder VB.net, und und und. Eine Testversion ist ebenso erhältlich. Im Vergleich zum Wettbewerb sind die Preise sehr interessant.

    Viel Glück!

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von atberthel Beitrag anzeigen
    Hallo Miniturtle,

    schaue Dir doch das hier mal an: www.tatsoft.com. Wenn DeinTreiber nicht verfügbar ist, erstellt man diesen kostenfrei für Dich. Ansonsten bekommst Du alles was Du aufgezählt hast und eine eingebaute SQL-Datenbank, Sripte wahlweise in C# oder VB.net, und und und. Eine Testversion ist ebenso erhältlich. Im Vergleich zum Wettbewerb sind die Preise sehr interessant.

    Viel Glück!

    Und wenn du dazu noch ein Eis möchtest, wird das auch geliefert.
    Soviel Werbung tut weh.

    Ich würde mich nicht darauf einlassen, wenn ein Treiber für mich speziell geschrieben werden muss.
    Wer garantiert für die fehlerfrei Funktion?
    Es soll ja gesteuert werden und dann eine Sonderlösung die noch nicht ausgetestet ist?
    Wer wartet die Software, wenn die Firma nicht existiert?


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    ducati (27.05.2013)

Ähnliche Themen

  1. ESA Visualisierungssoftware VTWin
    Von ms25 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 21:27
  2. Suche günstige Visualisierungssoftware
    Von Tiesy-Maik im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 09:34
  3. Visualisierungssoftware zu Inbetriebnahmezwecken
    Von williwuff im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 19:08
  4. Visualisierungssoftware
    Von Forenneuling im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 15:10
  5. Visualisierungssoftware PC-K
    Von h_matthias im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:52

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •