Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WinCC 7.0 Objektigenschaften übertragen

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich möchte die Objekteigenschaften (Dynamischen Wertebereich) wie in den Bildern im Anhang zu finden von "Antrieb 1" auf meinen "Antrieb 2" übertragen. . Mir ist durchaus bewusst das ich das Objekt einfach nur kopieren müsste und die Antriebsnummer ändern müsste. Da aber dies nur ein Beispiel ist würde mich interessieren ob ich die Eigenschaften auch auf andere Polygone übertragen lässt. Vielen Dank schon mal im voraus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren WinCC 7.0 Objektigenschaften übertragen  

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.626
    Danke
    911
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard

    nen C-Script draus machen und das dann rüberkopieren und evtl. anpassen.

    (rechte Maus auf den roten Pfeil -> C-Script ...)

    Gruß.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    341
    Danke
    21
    Erhielt 47 Danke für 42 Beiträge

    Standard

    Versuche mal im Graphics Designer unter Bearbeiten--> Eigenschaften--> Kopieren, dann das Objekt auswählen das die Eigenschaften bekommen soll und Bearbeiten--> Eigenschaften--> Zuweisen
    Gruss der Fuss!!!

    +|----,,----:
    ------R----| Widerstand ist zwecklos!!!
    -|----''----:

  4. #4
    Cellkern ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke für die schnellen Antworten. @fuss : Hat leider nicht funktioniert dass die Farben des Polygons mit übernommen wurden.
    @ducati : Ich kenne mich leider nicht mit C-Scribt aus und daran wird es leider scheitern.

Ähnliche Themen

  1. WinCC - Einzelmeldungen übertragen
    Von hmiverbieger im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 12:47
  2. WinCC Proj. über Ethernet übertragen
    Von Rainer im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:03
  3. Prozesswerte mit AR_Send in WinCC übertragen
    Von iga-graz im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 17:09
  5. WinCC Projektänderungen übertragen (ISDN)
    Von Micha1102 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •