WinCC flexible mehrere Protokolle mit PDFCreator drucken

Cumali

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Equipment: PC 677 12" Touch, Windows XP, Netzwerkdrucker, PDFCreator

Durch ein Ereignis möchte ich mehrere Protokolle mit dem PDFCreator drucken. Diese Protokolle enthalten Fehlerarchive und sind daher unterschiedlich groß. Wenn mehrere Protokolle hintereinander zum Drucker gesendet werden, bekomme ich einen Systemfehler "Druckauftrag abgelehnt. Nur ein Protokolldruck gleichzeitig erlaubt" --> 310000
Eine Warteschleife mit einer vorbestimmten Zeit ist natürlich durch die unterschiedlichen Größen der Protokolle auch nicht sicher.

Nach der Installation der PDFCreator ist eine .dll im System integriert worden --> "pdfforge.dll"
Dadurch ist es möglich, den PDFCreator direkt über VBScript anzusprechen. Doch leider habe ich keine Beschreibung der Methoden und Klassen gefunden.

Hat jemand mir vielleicht ein Tipp, wie ich mehrere Protokolle durch ein Ereignis drucken kann, ohne dass sich die Druckaufträge aufstauen??

Vielen Dank im Voraus!!

Gruß
Cumali
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke für die schnelle Antwort. Mit einer zeitlichen Verzögerung wird leider nicht gewährleistet, dass das Drucken der vorherigen Protokolle schon beendet ist.
Mit einer Verzögerung habe ich es getestet, doch bei großer Datenmenge hat mein Drucker länger gebraucht als die Zeit ablief. Somit ist wieder ein Fehler aufgetreten.
Nicht der PDFCreator meldet einen Fehler, sondern das Runtime.

Vielen Dank
Gruß
Cumali
 
Zurück
Oben