Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WinCC flexible 2008 SP3Upd3 Projekttexte exportieren

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    mein Kunde hätte gern alle Projekttexte, damit er diese von seinen Leuten ins chinesische übersetzen lassen kann.
    Die Funktion im flex Texte->exportieren exportiert mir aber nicht alle Texte die ich unter Projekttexte sehe.

    Habt ihr noch eine Idee wie ich sämtliche Texte ins excel bekomme????

    Habe es schon mit markieren und kopieren versucht, aber das geht auch nicht.


    Schöne Grüße und vielen Dank
    Zitieren Zitieren WinCC flexible 2008 SP3Upd3 Projekttexte exportieren  

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    511
    Danke
    92
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Hallo Scriptlaie,

    im Benutzerhandbuch von WinCCflex (6AV6691-1AB01-3AA0 | A5E01024720-02) findest du im Kapitel 13.4.4 und 13.4.5 etwas zu den Projekttexten.
    Bist du schon so vorgegengen wie es dort beschrieben ist?

    Gruß
    DerMatze
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Programmierumgebung: Step 7 V5.5 + SP3
    WinCC flexible 2008 Advanced + SP3
    -----------------------------------------------------------------------------------------

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Versuch mal Rechte Maustaste auf "Projekttexte" und dann Texte exportieren...

  4. #4
    Scriptlaie ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also ich habe es hinbekommen. War von Anfang an auf dem richtigen Weg aber ich hatte vergessen den Haken bei dem Feld "identische Texte gruppieren" rauszunehmen. Verstehe aber den Sinn nicht, weil ich den Haken immer gesetzt habe, dennoch werden wir in den Projekttexten alle Texte angezeigt. Nur bei der Exportierung der Texte macht es wohl einen Unterschied.

    Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 19:48
  2. WinCC Projekttexte
    Von All4one im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 13:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 10:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 09:58
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •