Meldung CPU in Stopp anzeigen

JoeJo

Level-2
Beiträge
290
Reaktionspunkte
23
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich möchte im Meldefenster eines OP177B die Meldung CPU in Stopp anzeigen, habe aber trotz intensiver Suche nichts gefunden. Die Anzeige Verbindungsfehler funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Mit freundlichen Grüßen
Joe
 
Bei den Meldungseinstellungen kannst du Systemfehler melden aktivieren.
Da wird der Stop angezeigt ... Glaube ich :p

Gruß
Dieter
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
leider werden bei den Systemfehlern nur der Verbindungsabbruch(z.B. bei Spannungsausfall) angezeigt, nicht aber CPU Stopp. Im Panel sieht man nicht dass die CPU auf Stopp ist. Auch der SFC51 dauerhaft im OB1 aufgerufen funktioniert nicht. Zeige zur Zeit ein Lifebit an, ist nur eine Notlösung.
Gruß
Joe
 
Zurück
Oben