Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Protool/Grafikproblme

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo experten,
    habe auf dem Rechner protool v6.0 sp3 instaliert.
    Ich habe ein problem, das ich keine grafiken einfügen kann, d.h. ich kann die schon einfügen aber nicht erkennen. Sie werden nicht richtig angezeigt. z.B. ein weißes feld mit dem namen der Grafik wird mir angezeigt. Woran kann so etwas liegen? Habe Protool nochmal neu instaliert, aber kein erfolg.

    Gruß Rudi
    Zitieren Zitieren Gelöst: Protool/Grafikproblme  

  2. "Alles klar, Danke.
    Kann wieder grafiken einfügen, nachdem ich die einstellungen in regedit geändert habe. Danke

    Gruß Rudi"


  3. #2
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 178 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    ProTool kann Grafiken nur importieren, wenn am PC ein Editor installiert ist, mit dem ProTool umgehen kann, und der die entsprechende Datei bearbeiten kann.
    Dies sind z.B. das Windows-eigene Paint und Corel Draw.

    Ist nur Paint vorhanden, können nur .bmp-Dateien importiert werden.

    Also:
    Mit irgendeinem Programm (z.B. ACDSee) die Grafik in das .bmp-Format umwandeln, dann funktioniert das importieren in ProTool.



    mfg
    Max

  4. #3
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.752
    Danke
    323
    Erhielt 1.527 Danke für 1.286 Beiträge

    Standard

    Vielleicht das gleiche Problem das ich hatte?

    http://www.sps-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2232
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  5. #4
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Alles klar, Danke.
    Kann wieder grafiken einfügen, nachdem ich die einstellungen in regedit geändert habe. Danke

    Gruß Rudi

Ähnliche Themen

  1. Protool V1.x
    Von bresner1 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 19:31
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:04
  3. Unterschied ProTool und ProTool Pro RT
    Von Anwender im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 18:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 08:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 07:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •