Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Meldung "Server ist ausgelastet" (ProTool V6.0 SP3

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo alle zusammen,
    kann mir jemand helfen, ProTool kann ich ganz normal starten und irgendein Projekt öffnen, wenn ich dann ein Bild bearbeiten will dann kommt die Meldung "Server ist ausgelastet"und ProTool macht 10Min erstmal gar nix mehr.
    Ich benutze ProTool V6.0 SP3 unter Win2k SP4 und Step7 V5.3.
    Software hat bisher immer gelaufen, der Fehler ist jetzt erst aufgetreten
    und ich weiß absolut nicht mehr was ich noch tun kann um es wieder ans laufen zu bekommen.

    Besten Dank im vorraus, mrcmm
    Zitieren Zitieren Meldung "Server ist ausgelastet" (ProTool V6.0 SP3  

  2. #2
    mrcmm ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Habe jetzt sogar ProTool V6.0 SP3 neu installiert, aber selbst das hilft nicht!!!!

    Weiss den wirklich niemand etwas???

    Bin kurz vorm verzweifeln, fliege Montag nach UK und brauche das Gerät unbedingt.

    Bitte helft.....................
    Zitieren Zitieren Meldung "Server ist ausgelastet"  

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    ist das bei allen bildern bzw projekten so. mit welcher anwendung sollte das bild denn aufgerufen werden?
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  4. #4
    mrcmm ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Die Bilder und Projekte (egal welche) sollen mit ProTool bearbeitet werden! Aber derzeit ist das nicht möglich, den wenn ich auf ein Bild, Taster, Textfeld oder Eingabefeld mit der rechten Maustaste clicke, bekomme ich zwar ein PopUpMenü, kann dort dann die Eigenschaften anwählen, und dann kommt die Meldung "Server ist ausgelastet" (Irgend'ne andere Anwendung würde laufen und den Prozess blokieren, wenn ich auf Task wechseln klicke, komme ich ins Windows-Startmenü)

    Weißt Du da was, ich verstehs einfach nicht, bis vor ein paar Tagen lief alles noch einwandfrei!!!

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    206
    Danke
    46
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Wenn du den Task Manager öffnest zeigt es dann noch geöffnete Anwendungen an?

    Guenni

  6. #6
    Anonymous Gast

    Standard

    Nein, nur ProTool und evtl. S7 Manager sofern geladen.

    Ich habe haufenweise Prozesse im Prozessfenster am laufen aber max 1-5% CPU Auslastung, RAM und HDD-Speicher sind eigentlich ausreichend.

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Hast Du ProTool wirklich vollständig deinstalliert (inclusive Entfernung der Registry-Einträge)?

    Vollständige Deinstallation von ProTool/Lite, ProTool bzw. ProTool/Pro

    Gruß Kai

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Oder hast Du irgendwelche neuen Programme installiert, die sich eventuell mit ProTool nicht vertragen?

    Hast Du irgendetwas an Deinem Rechner verändert?

    Gruß Kai

  9. #9
    mrcmm ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo, habe ProTool ganz normal mit der Systemsteuerung>Software deinstalliert! Ich persönlich habe keine Registryeinträge entfernt!
    Neue Software wurde auch keine installiert!

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Dann würde ich ProTool noch einmal deinstallieren (inclusive Entferung der Registry-Einträge, siehe dazu meinen Link oben) und ProTool neu installieren. Vielleicht funktioniert es dann ja wieder.

    Gruß Kai

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 08:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 18:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 14:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 14:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 11:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •