Hallo zusammen,

ich Versuche gerade für ein WinCC 6.0 - Projekt den WebNavigator 6.1 einzusetzen.
Die Projektierung hat soweit geklappt, eine Verbindung steht auch.


Jetzt zu dem Problem:

Sobald ich die projektierte Seite öffnen will, kommt eine Fehlermeldung:

" Active <server Pages Fehler '00000000'

Objekt konnte nicht erstellt werden

?

Fehler beim Erstellen des Objekts 'WScript'
[...]
Fehler beim Erstellen des Objektes 'JSProxy'. "


darunter ist eine Seite die "WinCC Web Navigator Reconnect" mit der Aussage, daß keine Verbindung zum Server besteht, was jedoch nicht sein kann, denn die maincontrol.asp läßt sich öffnen. Wenn ich dort im Menü Prozessbilder anklicke kommt jedoch wieder die obrige Fehlermeldung

Ich denke es muß irgendetwas mit der Einbindung der WinCC-Bilder in den WebServer zu tun haben, komme aber irgendwie nicht weiter.


Bin um jeden Ratschlag dankbar!