Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Problem mit WinCC Script

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich habe hier ein Problem mit einem C-Script. Erstellt wurde es damals für Windows XP. Nun nutze ich Windows 7.

    Folgende Funktion steckt hinter dem Script:
    Durch drücken einer Taste in der Visu soll der Windows Filebrowser geöffnet werden und in dem Dateifilter wird von uns ein Filter eingestellt um dann die entsprechenden Dateien mit der angewählten Dateiendung anzuzeigen.

    Mein Problem ist nun, dass gar keine Dateien mehr angezeigt werden. Obwohl wohl der Filter gesetzt wird (wohl aber nicht richtig) und in dem Ordner einige Dateien vorhanden sind, wird gar nichts angezeigt.

    Kopiere ich wieder ein altes Script in das Projekt, ohne es vorher zu kompilieren, funktioniert es wieder.

    Das Script ist schon sehr alt und stammt ursprünglich aus den Windows NT zeiten. Es wurde seitdem wohl nicht mehr angepackt.

    Das Script habe ich mal angehängt.



    Vorab Vielen Dank für die Hilfe.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitieren Zitieren Problem mit WinCC Script  

Ähnliche Themen

  1. Problem mit diesem Script
    Von al3x im Forum HMI
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 13:40
  2. WinCC-Flex Print mit VB-Script
    Von eugenhuber im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 21:23
  3. WinCC mit VBA ein C Script einfügen
    Von Zipfelklatscher im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 19:22
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 00:16
  5. WinCC Flex 2007-Problem mit Script
    Von Neuling74 im Forum HMI
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •