Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: WinCC Werte in OTC nicht angezeigt

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.626
    Danke
    911
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Mornu Beitrag anzeigen
    1 davon mit gleicher Einstellung wie die anderen wird immer dargestellt, die anderen sind weg.
    ich würde schauen, was bei dem einen funktionierenden irgendwo anders ist, als bei den anderen

    Zitat Zitat von Mornu Beitrag anzeigen
    ich habe gerade nochmal nachgeschaut, es ist doch WinCC V6.0 SP4.
    hier würd ich mal schauen, obs evtl. ein neueres Hotfix gibt.

    Weiterhin wäre mir die Anzahl aller Segmente zu groß. Aber da müsstest du mal selber nachlesen. Die neueren WinCC-Versionen haben ne Begrenzung auf 200. Bei der alten weiss ichs nicht aus dem Kopf. Ich komm bei Dir auf über 200 Segmente. http://support.automation.siemens.co...ew/de/49946448

    Generell kann ich hier aus der Ferne nix weiter dazu sagen. Vielleicht hilft auch ein Neuaufsetzen des Rechners, Neuanlegen aller Tagloggingvariablen, Neuanlegen der OTC-Bilder.

  2. #12
    Mornu ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    44
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    DIe Einstellungen sind in allen OTCs und im TagLogging identisch.

    Mit der Segmentgröße habe ich mich noch nicht richtig befasst, das Projekt stammt von meinem Vorgänger

    Ich hab jetzt alles zum Siemens Support geschickt, die wollen sich das mal anschauen, ich hoffe die finden eine Lösung.

    Ich halt euch auf dem Laufenden.

    Bis dahin, schönen Dank für die Tips und dass ihr euch die Zeit genommen habt

    Grüße

    Mornu

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.626
    Danke
    911
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Mornu Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt alles zum Siemens Support geschickt, die wollen sich das mal anschauen, ich hoffe die finden eine Lösung.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt Ich hätte keine zu großen Erwartungen.

    Gruß.

  4. #14
    Mornu ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    44
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Es gibt Neuigkeiten, nach einigen Telfonaten und Emails mit dem Support, habe ich das Hotfix 13 bekommen und installiert.
    Die Kurven sind jetzt wieder da. Juppi!!

    Aber leider fehlen jetzt beim Online Table Control, bei der Statistikberechnung die Eintrag in der Spalte "Spalte" dort ist überall nur ein "-" anstatt der Beschriftung "Außentemperatur"

    Mal sehen was der Support dazu sagt, oder hat einer schon eine Idee?

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.626
    Danke
    911
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ducati Beitrag anzeigen
    hier würd ich mal schauen, obs evtl. ein neueres Hotfix gibt.
    Zitat Zitat von Mornu Beitrag anzeigen
    Es gibt Neuigkeiten, nach einigen Telfonaten und Emails mit dem Support, habe ich das Hotfix 13 bekommen und installiert.
    Ja logisch, ist immer das erste, was sie vorschlagen. Hatte ich Dir ja auch geraten und hat sogar was gebracht...

    Gruß.

  6. #16
    Mornu ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    44
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ein neueres Hotfix gibt es nicht. WinCC 6.0 wird nicht mehr unterstützt und weiterentwickelt.

    Der Support sagte mir gerade, sie schicken mir alle Hotfixes und ich kann dann alle nacheinander installieren und schauen ob noch alles da ist und dann bei der Version bleiben. Da ist die Entwicklungsabteilung wieder beim Endkunden angelangt.

    Na mal schauen wie ich es mache. Beim OnlineTrendControl funktioniert die Statistik, vielleicht freundet sich mein Kunde damit an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 12:41
  2. CodySys Werte nicht angezeigt!
    Von Ricko im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 14:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:54
  4. Querverweise nicht angezeigt
    Von ASrip85 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 19:39
  5. DB-Aktualwert wird nicht angezeigt
    Von spitfire im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 09:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •