Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: MP277 Anzeige auf dem Kopf

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    239
    Danke
    31
    Erhielt 61 Danke für 51 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich würde mit einem RS232-PPI-Multimasterkabel ein OS-Update mir gesetztem Haken bei "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" versuchen. Der Haken "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" hilft manchmal bei unerklärlichen Phänomenen.

    Gruß
    Woldo

  2. #12
    Avatar von PN/DP
    PN/DP ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.181
    Danke
    923
    Erhielt 3.289 Danke für 2.658 Beiträge

    Standard

    Das habe ich schon gemacht, nur hat es diesmal nicht geholfen.

    Der Siemens-Support hat mir schon die zweite SR-Nummer gegeben und das Problem an ein Fachteam weitergeleitet. Jetzt ist da erstmal Wochenende.

    Ich glaube ja nicht, daß ich der Erste mit diesem Problem bin. Die beraten bestimmt, ob sie mir das General-Setup-Programm geben oder den Telnet-Zugriff verraten oder ob ich das Panel einschicken soll ... bei so teuren alten Teilen sagt Siemens ja gerne, daß die nicht reparabel seien und man ein neues kaufen müsse... doch dieses Panel geht ja offensichtlich noch und anscheinend ist es nur ein Software-Problem...

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  3. #13
    Avatar von PN/DP
    PN/DP ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.181
    Danke
    923
    Erhielt 3.289 Danke für 2.658 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Technical Support für Industry Automation und Drives Technology
    Es handelt sich bei der spiegelverkehrten Darstellung des Bildes um einen Hardwaredefekt bei der Displayansteuerung. Dieses kann nicht durch ein OS Update behoben werden. Das Gerät muss zur Reparatur eingesendet werden.
    ..........

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 18:07
  2. 1200er auf den Kopf stellen
    Von roberthaidi im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 07:59
  3. OP77A - Anzeige steht Kopf
    Von Amigo71 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 12:58
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 16:45
  5. anzeige von db's auf dem op7
    Von linuxluder im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 09:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •