Guten Tag,
momentan stehe ich vor einem Problem und komme einfach nicht auf eine gescheite Lösung.

verwendete Software:
- WinCC 7.0 SP3 Update 3 + Webnavigator

Auf einem Rechner im Netzwerk werden Bilder einer Kamera in einem freigegebenen Ordner abgelegt und nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht. Diese Bilder sollen in der Runtime als Diashow angezeigt werden.

Momentan bin ich soweit, dass ich über ein VB-Skript alle paar Sekunden den Inhalt des Ordners auslese und anschliesend das Bild über ein Grafikobjekt ausgebe.
PROBLEM: Funktioniert (wenn auch etwas umständlich) in normaler Umgebung, aber nicht im WebNavigator. Es muss also eine andere Lösung her.

Gibt es da von Siemens eine Lösung und ich habe Sie nur noch nicht gefunden?
Oder kann mir jmd einen anderen Ansatz geben?

Vielen Dank schonmal im voraus.
Grüße Gunnar