Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: KTP400 Comfort Erste Schritte...

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo !

    Ich bin gerade dabei o.g. Panel unter V12 zu projektieren. Nur wenn ich das Gerät im Projekt drin hab legt er mir ein Grundbild an welches sich auf Overview Bereich und den Rest aufteilt....
    kann man das nicht entfernen ? Ich mach jetzt schon den ganzen Morgen dran rum und krieg das Nicht raus....

    gruss gerd
    Zitieren Zitieren KTP400 Comfort Erste Schritte...  

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    143
    Danke
    7
    Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen (Overwiev und Rest? Bild bitte posten).
    Das, was du im Grundbild nicht haben willst, einfach markieren und auf Entf klicken. Eventuell benutzt du was in der Vorlage ? Einfach da das entsprechende rauslöschen, falls es im Grundbild nicht geht.

  3. #3
    gerdh ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo !

    Ich hab jetzt alle Vorlagen und Bilder geloescht und ein Neues Bild eingefuegt. Das mit dem weissen Hintergrund nennt V12 beim anklicken "Overview" den unteren (grauen) Teil Bild_1. Wie ich schon gesgta habe kann ich das obere nicht loeschen und es ist immer da wenn ich ein neues Bild einfuege.....

    gruss gerd
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    gerdh ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    OK habs gefunden... man muss sich durch den Dialog durchklicken und die Kopfzeile abwaehlen und nicht (wie ich das ueblicherweise mache) nach dem ersten Dialog auf "Fertigstellen" klicken.

    Gruss Gerd

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    143
    Danke
    7
    Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hat sich wohl erledgit

    Ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen (Overwiev und Rest? Bild bitte posten).
    Das, was du im Grundbild nicht haben willst, einfach markieren und auf Entf klicken. Eventuell benutzt du was in der Vorlage ? Einfach da das entsprechende rauslöschen, falls es im Grundbild nicht geht.
    Dann stell die Höhe des Overviews auf Null, wenn du es nicht haben willst

    KTP400.PNG

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Siwarex, Erste Schritte
    Von litlegerman im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 06:40
  2. Erste Schritte: SIMIT
    Von tymanis im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:59
  3. Erste Schritte in Step7
    Von S7Neuling im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 08:44
  4. Erste Schritte S7-300
    Von Andy082 im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 23:55
  5. Erste Schritte mit SCL
    Von Andy Latte im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •