Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ActiveX Control in Zenon einbinden

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    81
    Danke
    29
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich habe nun in Zenon mein zuvor für WinCC erstelltes ActiveX Element eingebunden, und es wird zwar angezeigt, doch wie kann ich denn nun auf die Eigenschaften des Elementes zugreifen? Früher (WinCC 7.0, 7.2) konnte ich dies zum Teil in den Eigenschaften des Elementes selbst, bzw. per Doppelklick auf das Element im Editor? Hat hier vll. schon jemand etwas Erfahrung damit?

    Vielen Dank im Voraus,
    mfG
    Geändert von Jennsy (04.02.2014 um 15:13 Uhr)
    Zitieren Zitieren ActiveX Control in Zenon einbinden und auf Eigenschaften zugreifen  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 11:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 09:49
  3. ActiveX-Control mit Delphi 2007 pro
    Von marcengbarth im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 00:08
  4. ActiveX Control für PLCSim
    Von Brainyboy im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 11:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 12:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •