Hallo Gemeinde,

ich hab nen großes Problem. Ich kann ein Projekt was ich zugeschickt bekommen habe nicht öffnen. Wenn ich das Projekt öffnen will fängt es an es zu laden, bis es die Datenbanken laden muss. Dann ist ende und es macht einfach nicht weiter.
Ich der Systemsteuerung unter Verwaltung habe ich 1 Warnmeldung und 1 Fehler gefunden.

1. Warnung

Exception Information
----------------------------------
WinCC flexible System Diagnostics: Communication with TraceServer failed. Fallback strategy activated

2.Fehlermeldung

Exception Information
----------------------------------
Message: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 127.0.0.1:8085

Vielleicht könnt ihr was damit anfangen. Bis jetzt hat WinCC immer super funktioniert.

MFG