Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WinCC Probleme beim generieren

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute

    Habe ein Problem beim generieren meines WinCC Projekts. Habe einen Screenshot gemacht vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?!

    WinCC Flex.jpg

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Andi
    Zitieren Zitieren WinCC Probleme beim generieren  

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.735
    Danke
    143
    Erhielt 1.685 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard

    Sieht danach aus als ob die Verbindung zur SPS geändert wurde und damit auch die symbolische Anbindung flöten gegangen ist.
    Wie sieht denn deine Verbindungskonfiguration zur SPS aus, ist da noch alles in Ordnung? Evtl. die Verbindung nochmal neu anlegen und dann die Symbole neu verbinden.

  3. #3
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke für den Tipp. Habe wirklich keine Verbindung zur CPU jedoch nützt es auch nicht die Verbindung zu löschen und eine neue einzufügen. Temporäre Daten hab ich auch schon gelöscht.

  4. #4
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Was noch hinzukommt das 2 Panel PC 477 projektiert und nur bei einem funktionierts.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 12:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 17:20
  3. Fehler beim generieren Wincc Flex Adv.
    Von bullimen im Forum HMI
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 22:03
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •