Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlermeldungen in Galileo einpflegen

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    56
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hey,

    Ich versuche gerade mich in Galileo von Eaton zurechtzufinden.
    Das meiste klappt schon, aber kann mir villeicht jemand helfen wie ich Fehlermeldungen von der SPS in Galileo einpflegen kann?.
    Es sind ja spezielle Fehlervariabeln in Galileo erforderlich nur habe ich keine Ahnung wie ich die anlegen kann.

    Wäre Supertoll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Zitieren Zitieren Fehlermeldungen in Galileo einpflegen  

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    anlegen kannst Du die Variablen einfach mit : Rechte Maustaste -> neue Variable.
    Du kannst auch jede Bereits angelegte Bit Variable in eine Fehlervariable ändern: Rechte Maustaste auf die Bit-Variable -> Datentyp ändern -> nach Error (Funktioniert auch mit einem Array).
    Letzteres ist die Vorgehensweise, wenn Du die Variablen z.b. über ein Symbolfile importiert hast.
    Geändert von SRossmann (26.03.2014 um 23:02 Uhr)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu SRossmann für den nützlichen Beitrag:

    Adrian26 (28.03.2014)

  4. #3
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    188
    Danke
    31
    Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    denk daran, das fehlermeldungen erst nach aufforderung aktualisiert werden (Version 7.XX). bei der hilfe mal fehler eingeben und durchklicken. dort steht alles mit der aktualisierung.

Ähnliche Themen

  1. Fehlerfenster in Galileo
    Von J4CK im Forum HMI
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 12:36
  2. Benutzer in Galileo entfernen
    Von Sheldon im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 10:08
  3. Lauer PCS 900 - russiche Texte einpflegen
    Von herrwernersens im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 19:57
  4. Fehlerfenster in Galileo
    Von J4CK im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 12:33
  5. S7 Bausteine in WIN-SPS einpflegen
    Von Potenzial im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:52

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •