Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WinCC flexible K 1.4.0 HF 1

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    209
    Danke
    22
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin moin,

    kann mir einer mal sagen was das fuer eine Version ist diese WinCC Flexible Version ist ? (Fehlermeldung Project created with an incompatible or beta version) ... Kommt diese Meldung wenn das Projekt mit einem SP3 erstellt wurde ? Wir konnten bisher SP3 durch Kundenbeschränkungen nur auf einer Maschine installieren, die habe ich aber grad nicht zur Hand ... Oder ist das was ganz andres ? (Projekt hin oder was auch immer) - im S7 Projekt steht das MP377 noch drin ..

    Danke & Schoene Ostern,
    nekron
    Zitieren Zitieren WinCC flexible K 1.4.0 HF 1  

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.639
    Danke
    377
    Erhielt 803 Danke für 644 Beiträge

    Standard

    Die MP377 Images die zu WinCC Flexible 2008 SP3 passen heissen z.B. V1_0_5_0 und V1_0_5_2. V1_0_5_0 ohne hotfix und V1_0_5_2 mit hotfix glaube ich.
    V1.4.0 scheint ein viel höher Versionsstand zu sein, oder etwas passt nicht. Steht da vielleicht 1.0.4.0 anstatt 1.4.0 ?

    In das Projektbaum von Simatic Manager, wenn du die Eigenschaften von den MP377 öffnet, was steht nach "Gerät" ?
    Z.B. für ein OP177B Projekt steht da "OP 177B 6" Color PN/DP (1.1.4.0 2008 SP3)"
    Also Geräte Typ, Firmware und WinCC Flexible Version werden informiert.
    Jesper M. Pedersen

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.316
    Danke
    932
    Erhielt 3.331 Danke für 2.689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kann es sein, daß der Bediengerätetyp eine WinCC flexible PC-Runtime ist? Da könnte die Versionsnummer K 1.4.0 HF1 passen. Zu MP377 passt die Versionsnummer nicht.

    WinCC flexible Versionsnummern

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

Ähnliche Themen

  1. Flexible Grafikanzeige in WinCC Flexible
    Von bang_jamal im Forum HMI
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 11:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 19:48
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 09:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •