Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Meldungen Refresh

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    80
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Holl zusammen,

    ich habe bei einem tp177b pn/DP Meldungen generiert die über ein Meldefenster angezeigt werden.
    Beispiel: ich habe 2 Meldungen "Anlage nicht Bereit" und Anlage 2 nicht Bereit" die Bits(bei 0 werden die Meldungen angezeigt) kommen von eine DB

    beim öffnen des Meldefensters zeigt er mir beide Meldungen an setzte ich das bit im DB verschwinden auch beide Meldungen nehme ich die Bits wieder weg passiert gar nix (hier sollen diiese wieder erscheinen) erst nach einen nochmaligen aufruf des meldefensters sehe ich die Meldungen.

    Gibt es irgendeine Option die ich übersehen habe? Bei den Störungsmeldungen klappt dies problemlos

    Nachtrag: Beim Meldefenster unter Eigenschaften --> Darstellung --->Modus Anzeigetyp auf"Erweitert" einstellen dann klappt das mit der permanenten aktualisierung
    Geändert von SEAL (30.04.2014 um 10:06 Uhr) Grund: Lösung gefunden
    Zitieren Zitieren Meldungen Refresh  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 17:45
  2. Alarm_S Meldungen
    Von Züttu im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 12:52
  3. Alarm_S Meldungen
    Von baalrok im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 10:48
  4. WINCC Meldungen
    Von Computerliebe im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 13:43
  5. Meldungen an PC
    Von Manfred Stangl im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •