Gerätetypänderung von TP177 zu KTP600

hafed

Level-1
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Bediengerättyp ändern von Touch panel TP177 zu KTP600

Hallo Zusammen,

ich habe von alten Projekt den Gerättyp von TP170 zu KTP600 geändert.
ich habe folgende Probleme:
1. Bedienbarkeit der Schaltflächen fehlt. normalerweise ist das unter Animation->Bedienbarkeit. Weiss jemand wie das bei KTP600 ist?
2. Benutzeranzeige unter allgemein -> Einstellungen->Typ konnte man bei TP170 anwählen zwischen Einfach und Erweitert. Jetzt bei KTP600 gibt es nur die Einstellung Einfach.

Ich freue mich über jede Unterstützung.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vorweg : ich habe mit dem fraglichen Bediengerät noch nicht gearbeitet.
Allerdings ist es bei Siemens so üblich, dass fehlende Fähigkeiten als Eigenschaften gar nicht erst angeboten werden.
Ich würde also sagen, dass dieses Bediengerät die gewünschten Dinge schlichtweg nicht kann ... 8)

Gruß
Larry
 
Zurück
Oben