Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum aber hoffe doch am richtigen Orten gelandet zus ein
Wir haben vor bei unseren Standardmaschinen ein neues Display einzusetzten, welches einfach eine höhere Auflösung und mehr Farben hat.

Es müssen jetzt also komplett neue Icons her. Da ich Photoshop Grundkenntnisse habe, habe ich die Icons bis jetzt designt. Das hat bis anhin auch sehr gut geklappt. Das neue Display hat auf 7 Zoll eine 840x400px Auflösung. Hier kann man schon sehr filigrane Buttons designen und ich bin mir nicht socher ob ich das immernoch selber machen soll. Zum einen muss ich dann meine Photoshop skills verbessern und zum anderen frisst das einfach sehr viel Zeit. Der Vorteil, wenn ich es bis jetzt selber gemacht habe, war einfach, dass wir schnell reagieren konnten falls mal ein zusaätzlicher Button benötigt wurde (neues Symbol). Wir benötigen ausser den 0815 Symbolen auch spzielle für unsere Anwedung abgestimmte Symbole.

Jetzt die Frage:
Wie macht ihr das? Macht ihre eure Symbole selbst? Arbeitet Ihr mit externen oder internen Grafikern zusammen? Gibt es gute Grafikpacks für technische Anwendungen?

Danke für eure Antwort/en und Gruss
Friday