Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pro face - Array im GP Viewer

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    ich habe das Problem, welches ich vom Pro-Face Support bestätigt bekommen habe, dass der GP Viewer Ex nicht mit Arraysymbolen klar kommt. Ich müsste in meinem GP pro Objekt alle meine Arrayvariablen (und das sind eine Menge!) umwandeln in normale Variablen.

    Mein erster Lösungsansatz war es jetzt, die Symbolliste zu exportieren und mit einem Script alles umzuwandeln. Das wäre keine große Sache, jedoch bleiben im Programm selber ja die ganzen Verweise auf die Arrayelemente. Mit einem HEX Editor konnte ich da kein Muster finden um dies hier auch elegant einfach zu konvertieren.

    Meine Frage daher, hat da jemand eine Idee, gibts da ein Tool?

    Über Hilfe wäre ich dankbar!

    Nils
    Geändert von Curby (05.08.2014 um 12:01 Uhr)
    Zitieren Zitieren Pro face - Array im GP Viewer  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 09:40
  2. Pro-face TP AGP-3400T
    Von Andi F im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 15:59
  3. Editiersoftware Pro Face GP-Pro
    Von Kala Schnikov im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 11:13
  4. MoviconX (Progea)oder GP-Pro(Pro-face)
    Von mad_max im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:26
  5. Pro-Face
    Von Bernd_B im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •