Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WinCC Advanced TP700 Comfort, Fehlermeldung

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    284
    Danke
    11
    Erhielt 36 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    an einem TP700 Comfort erscheint ein Fenster "Program Memory is Low" und nix geht mehr.

    Einzigste Möglichkeit ist die AEG-Methode (Aus Ein Geht), bis es wieder so weit ist.

    Hat jemand so etwas schon einmal gesehen und weiss woran das liegen kann ???

    Gruß

    PS: TIA V13 Upd 2
    Zitieren Zitieren WinCC Advanced TP700 Comfort, Fehlermeldung  

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    geht mal in die systemeinstellungen. dort auf system in den reiter memory. dort kannst du den speicher verschieben wieviel für was verwendet werden soll.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  3. #3
    Avatar von Voxe
    Voxe ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    284
    Danke
    11
    Erhielt 36 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    noch einmal zu diesem Thema. Das mit der Speicheraufteilung habe ich mir angeschaut.

    Man sieht dort, das von Tag zu Tag mehr Speicher benutzt wird. Über die Aufteilung des Speichers kann ich also die Auslösung des Fehlers einstellen.

    Da eigentlich nur Bitmeldungen, Textfelder, Eingabefelder und Schaltflächen projektiert sind, frage ich mich was den Speicher des Display füllt ???

    Meiner Meinung könnte es nur von den Bitmeldungen kommen. Aber leider weiss ich nicht was ich falsch gemacht habe bzw. wie ich dieses ungewünschte speichern abschalten kann.

    Gruß Voxe

Ähnliche Themen

  1. Rücktransfer TP700 Comfort
    Von Andy79 im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 09:26
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 14:29
  3. TP700 Comfort an S5-AS511
    Von SUZI im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 09:22
  4. TP700 Comfort
    Von qpec_hagen im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 10:07
  5. Archivfunktion TP700 comfort
    Von progmann im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 14:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •