Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Touch Panel in PCS7 integrieren?

  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich möchte ein Touch Panel (welches OP ist noch nicht geklärt) in Projekt einbinden was mit PCS7 erstellt wurde. Für den Einbau dieses OPs benötige ich doch WinCCflexible.

    Mir ist nicht klar wie ich das jetzt irgendwie aufgesetzt projektieren koennte. Das Projekt besteht bis jetzt aus einer Single OS und einer Single OS - über Ethernet verbunden mit einer S7-400. An der S7-400 hängen eine ganze Reihe Profibuskomponenten.

    Mit dem OP moechte ich nun erreichen dass ich die Anlage (die Anlage ist mobil) auch bedienen kann wenn der OS Rechner nicht am Netz hängt.

    Falls das ganze noch nicht präzise genug erklärt ist beschreib ichs auch gern nochmal etwas präziser! Mir fehlt besonders noch der generelle Zugang - solche Panel haben doch keine Intellegenz integriert - übernimmt diese Funktion dann die AS - eigentlich doch nicht?

    Viele Grüße und Danke!
    Zitieren Zitieren Touch Panel in PCS7 integrieren?  

  2. #2
    ****** Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    *hochhol******

Ähnliche Themen

  1. touch panel
    Von holschin im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 10:57
  2. S7 200 Touch panel, PC
    Von mario318i im Forum Simatic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 21:05
  3. EZ Touch Panel von EZ Automatisierung
    Von piffpaff im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 12:16
  4. Touch Panel an S7
    Von Andy258 im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 17:27
  5. Touch Panel am MPI
    Von Christian Schröder im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 08:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •