Halle Leute

Hat jemand Erfahrung mit FactoryTalk ViewPoint?
Ich habe eine kleine Anlage in Betrieb, mit einer Logix Steuerung und einem PanelView Plus6. Ich würde gerne über die Ferne mit einem Modem auf das PanelView zugreifen.

Dazu ist ja die Software FactoryTalk ViewPoint vorgesehen, wo man neben dem eigentlichen Runtime-Projekt ein zweites Projekt auf das Panel laden kannt, wo dann definiert ist, welche Bilder dann über einen Web-Browser angesehen/bedient werden können. Alles gut soweit.

Sobald ich mich über die Ferne mit dem PanelView verbinde mittels Firefox/IE Web-Browser, startet automatisch Microsoft Silverlight. Dort werden die Bilder jedoch nicht angezeigt, da der Ladebalken (der Kreis mit % Anzeige) im Silverlight keine 100% erreicht, weil der Browser vorher schon die ganze Browser-Seite neu lädt und Silverlight wieder bei 0% anfängt. Warum auch immer.....
Habe das ganze auf mehreren PCs getestet und überall das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee, wie ich dem Browser sagen kann, dass er die Seite nicht neu aufbaut, während das Silverlight Addon gerade lädt?

LG, Sirus