Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: V12 & TP177B Sprache

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    101
    Danke
    40
    Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mojn,

    mein TP177B startet immer in Deutsch und nicht in der zuletzt aktiven Sprache. Dies sollte ja eigentlich Defaultmässig so sein. Habe das Projekt auch mehr oder weniger so schon auf zig TP's laufen aber das hatte ich noch nicht. Auch habe ich schon da TP gegen mein Ersatz TP getauscht mit dem selben Effekt. Ich nutze V12 Advanced Update 1 SP4.

    Hat das schon mal einer von euch gehabt???

    Danke Gruß Ralf
    Geändert von Blacky70 (17.09.2014 um 09:01 Uhr)
    Zitieren Zitieren V12 & TP177B Sprache  

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Steht im winccFlex unter Projektsprache die gewünschte Start-Sprache ganz oben? (Eintrag 0 -Suaheli, 1 -Deutsch)

  3. #3
    Blacky70 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    101
    Danke
    40
    Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja mit dieser Sprache startet er auch, nur das Problem ist, das normalerweise das Panel mit zuletzt angewählten Sprache wieder startet. Dies tut es aber nicht. das heisst der Bediener wechselt von Spanisch auf Englisch und nach erneutem Einschalten ist es wieder Spanisch....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 11:08
  2. TIA TIA V12 & Win64 Bit
    Von Rauchegger im Forum Simatic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 22:09
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 17:02
  4. IBH Link S7++ & CPU314 & TP177B mit Profibus
    Von CrazyMC im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:12
  5. DB von Zebra-Drucker-Sprache in CAB-Sprache
    Von blueColt im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •