Moin,

bei WinCC Classic konnte ich an ein EA-Feld für die Änderung des InputValue und die Änderung des OuputValue zwei verschiedene Skripte (C oder VBS) als Ereignis verknüpfen. Bei WinCC Prof. gibt es jetzt aber nur das Ereignis "Objekt geändert" ... um weiterhin auszuwerten, ob sich InputValue oder OutputValue geändert hat, würde ich gerne auswerten, von welchem Property das Skript ausgelöst wurde. Leider scheint das nicht zu gehen ... ich dachte erst im C-Skript steht in "propertyName" die gewünschte Information drin, allerdings ist dieser Parameter immer leer. Und in VBS sehe ich auch keine Möglichkeit die geänderte Eigenschaft herauszufinden.
Hat da jemand eine Lösung?
Alternativ müsste ich vielleicht mal gucken, was dabei rauskommt, wenn man ein Bild migriert, das z.B. auf die oben beschriebene Weise in WinCC 7.2 zwei Ereignisse verknüpft hatte.

Danke.