Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Synology DSM 5.0 und Wincc flexible

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    770
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo
    ich habe eine Synology 114 mit DSM 5.0. Ich verwende die Surveillance Station zur Kameraüberwachung.
    Ich wollte in den Wincc flexible Broswer die UHL einbinden. Wenn ich die IP der Synology in den Wicc flexible Browser einbinde werde ich auf die Anmeldeseite der Synology weitergeleitet. Allerdings werde ich nicht eingelockt. Es steht immer dort Verarbeitung läuft.

    Weiß jemand warum das nicht geht ?
    Im Internet Broser funktioniert es.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Synology DSM 5.0 und Wincc flexible  

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    770
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo
    es gäbe noch eine 2 Lösung.
    Ich könnte über einen Script den Internet explorer als Programm Starten und die Seite der Surveillance Station öffnen (http://192.168.178.22:5000/cam/)

    Hier müsste dann der Login ausgefurt werden.

    Da ich nicht jedes mal warent möchte bis die Seite geladen ist würde ich sie beim Neustart automatisch Starten und minimieren .

    Das Script müsste somit Prüfen ob der Internetexplorer gestartet ist und minimiert ist. Ist dies der fall muss der explorer Maximiert werden.

    Hat jemand eine Idee wie ein solches Script aussehen müsste ? Bin da ein wenig ratlos

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 16:41
  2. Siemens S7 Daten loggen mit Synology Server
    Von Epinepherine im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 10:51
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 01:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 13:39
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •