Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OP 27 mono startet ständig neu

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Landkreis Straubing-Bogen
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ich habe einen kleinen Testaufbau mit einer CPU 315-2DP und einem OP 27 gemacht, wo ich die beiden Geräte mit Profibus miteinander verbunden habe.
    Im HW-Manager habe ich die Geräte Projektiert, und die Software hat auch die Busparameter und PB-Adressen alles voreingestellt. Wenn ich nun das OP mit Protool parametriere und die Daten ins OP Übertrage, läuft das OP an, dann kommt das Startbild und nach ca. 15-20 sec. startet das OP neu. Es sieht für mich aber so aus, als wenn das OP keine PB-Verbindung zur SPS aufbauen kann.??? Als Parameter sind eingestellt: 1,5MB, CPU-Adresse = 2 und OP-Adresse = 3.
    Profibusverbindung ist physikalisch iO. da ich, wenn ich das PG an dem PB-Durchgangsstecker auf der OP-Seite anstecke, die CPU programmieren kann.
    Ich steh voll am Schlauch und weis nimmer weiter.........



    mfg


    Andreas W
    Zitieren Zitieren OP 27 mono startet ständig neu  

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    37
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem und wollte mal fragen was du damals gemacht hast. Würde mich über eine ANtwort sehr freuen.

    mfg

    Mike
    MFG
    Michael

Ähnliche Themen

  1. ätzend - ständig Updates von M$
    Von Perfektionist im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:41
  2. OP 170B Mono Projekt startet nicht
    Von Hajo im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:46
  3. TwinCAT startet PC ständig neu
    Von Diesla im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:41
  4. MicroWin v4.x muß ständig vergleichen
    Von mega_ohm im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 11:27
  5. Ständig defekte Schnittstellen
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 16:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •