Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: TIA WinCC Professional - Simulation klappt nicht

  1. #11
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bei mir läuft es unter Win7 64Bit ohne VM oder so etwas ... bzw... läuft nicht ... Ich hab jetzt das ganze Projekt zum Support geschickt und bin gespannt was rauskommt. nervig sowas......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.067
    Danke
    2.797
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    komisch das die bei jeden Service Pack die Software von "Null" aus neu schreiben.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  3. #13
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    komisch das die bei jeden Service Pack die Software von "Null" aus neu schreiben.
    Wenn ich ehrlich bin hab ich gar kein Bock mir morgen die Industrietage anzutun. Da wird eh wieder nur dummes Zeug gelabert und das ach so gute TIA-Portal in den Himmel gelobt ......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin hab ich gar kein Bock mir morgen die Industrietage anzutun. Da wird eh wieder nur dummes Zeug gelabert und das ach so gute TIA-Portal in den Himmel gelobt ......
    Also wer TIA verwendet, sollte ein gesundes Verhältnis zum Masochismus haben.
    Ich bin heilfroh, dass bei uns noch? kein TIA notwendig ist.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  5. #15
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.067
    Danke
    2.797
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Also wer TIA verwendet, sollte ein gesundes Verhältnis zum Masochismus haben.
    Ich bin heilfroh, dass bei uns noch? kein TIA notwendig ist.


    bike
    Tja, würde ich mir auch wünschen, leider ist Lagerbestand der Clasic Panels
    bei uns im Haus fast auf Null.

    @Axel,
    jetzt komm, mach nicht schlapp, wir heizen den Vögeln morgen richtig ein.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard

    Da habe ich echt Mitleid.
    NC ist zum Glück etwas hinten dran.
    Viel Erfolg und Spass morgen.

    Servus


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  7. #17
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.844
    Danke
    30
    Erhielt 942 Danke für 819 Beiträge

    Standard

    Hmm,

    dabei kommt doch morgen das UPD1 , vieleicht machen sie da ja nen Vortrag dazu?

  8. #18
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.067
    Danke
    2.797
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ChristophD Beitrag anzeigen
    Hmm,

    dabei kommt doch morgen das UPD1 , vieleicht machen sie da ja nen Vortrag dazu?
    Ach herrje, was da wohl wieder an neuen bug's drin sind. Ich habe nicht mal alle im SP1 gefunden.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  9. #19
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ChristophD Beitrag anzeigen
    Hmm,

    dabei kommt doch morgen das UPD1 , vieleicht machen sie da ja nen Vortrag dazu?
    Bei mir kam grade die Update-Info. Die installier ich jetzt erstmal
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.067
    Danke
    2.797
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Bei mir kam grade die Update-Info. Die installier ich jetzt erstmal
    Mach mal und Berichte
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 07:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 10:58
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 22:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 17:04
  5. Installation TIA WinCC V12 Professional
    Von OlliHa im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 18:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •