Guten Tag.
Ich wollte sämtliche CPU's und Panel auf V13 hochrüsten.
Bei den CPUs klappte alles wunderbar, jedoch macht ein Panel Probleme.
Wenn ich die Daten auf das Panel hochladen will, kommt nach einer langen Wartezeit die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Ich kann jedoch das Panel anpingen und auch die Funktion "LED Blinken" geht auch. Ich habe auch den Versuch gewagt das Panel von der CPU zu trennen und die Daten direkt herunterzuladen, ohne Erfolg.
Ich habe auch schon versucht das OS vom Panel aufzufrischen. Ob das geklappt hat bzw. ob jetzt die neueste, verfügbare Version drauf ist, kann ich nicht mit Garantie sagen. Soweit ich mich erinnere (ich habe es nicht aufgeschrieben) war die alte Panel Version "V11.0.2" und die neue ist jetzt "V11.00.02.04_01.04".

Zudem gibt es auch Probleme mit dem Übersetzen der Daten des Panels. 29 von 34 Variabeln ergeben Fehler und ich kann jetzt nicht mal mehr Versuchen etwas hochzuladen.

Beim Panel handelt es sich um ein MP277 10" Touch mit der Bestellnr. "6AV6 643-0CD01-1AX1".

Ich freue mich auf jede Antwort von Euch!

Grüsse,
P4894