Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich hatte eine voll funktionierende Runtime auf einem PC laufen. Bei diesem musst aber wegen gewisser Bestimmungen die Software unter dem C/ Verzeichnis gelöscht werden.
Dann 2 neue Partitionen erstellt werden und WinCC nun unter D/ installiert werden. Bei 2 anderen PC´s hier wurde dies von mir auch getan und funktionierte. Ich habe es bei diesem
besagten PC auch gemacht, habe aber nun das Problem, dass ich den Loader ausführe und dort auf "Transfer" klicke und nun eigentlich dauerhaft "Erwarte Verbindung" kommen müsste.
Bei diesem PC bricht dieses Fenster aber direkt zusammen. Unter Einstellungen vom Loader hab ich ganz normal "Ethernet" und "Fernsteuerung" angeklickt. Der eingestellte Kanal ist auch
aktiviert. Hab es auch schon deinstalliert und wieder auf C installiert aber es klappt auch nicht mehr. Ich weiß echt nicht mehr weiter
MFG