Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WINCCFlex Runtime Transfer

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo ich habe folgendes Problem.
    Ich hatte eine voll funktionierende Runtime auf einem PC laufen. Bei diesem musst aber wegen gewisser Bestimmungen die Software unter dem C/ Verzeichnis gelöscht werden.
    Dann 2 neue Partitionen erstellt werden und WinCC nun unter D/ installiert werden. Bei 2 anderen PC´s hier wurde dies von mir auch getan und funktionierte. Ich habe es bei diesem
    besagten PC auch gemacht, habe aber nun das Problem, dass ich den Loader ausführe und dort auf "Transfer" klicke und nun eigentlich dauerhaft "Erwarte Verbindung" kommen müsste.
    Bei diesem PC bricht dieses Fenster aber direkt zusammen. Unter Einstellungen vom Loader hab ich ganz normal "Ethernet" und "Fernsteuerung" angeklickt. Der eingestellte Kanal ist auch
    aktiviert. Hab es auch schon deinstalliert und wieder auf C installiert aber es klappt auch nicht mehr. Ich weiß echt nicht mehr weiter
    MFG
    Zitieren Zitieren WINCCFlex Runtime Transfer  

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.622
    Danke
    377
    Erhielt 799 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Wenn alles anders schief geht, dann einfach per USB Stick die gewünschte .fwd und .pwd Dateien übertragen.
    Jesper M. Pedersen

  3. #3
    EricLuv ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja ich weiß, so hab ich das jetzt wieder zum laufen bekommen. Nur das Problem ist, dass ich so nicht lassen kann, da auch andere Leute in Zukunft projekte übertragen müssen und diese dies nicht immer mit dem USB Stick machen sollen.

Ähnliche Themen

  1. WinCCflex- Fehlermeldung beim Transfer
    Von Lipperlandstern im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 12:45
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 15:00
  3. WinCCflex 2007 kein Transfer
    Von der_iwan im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 14:58
  4. OP77B WinCCFlex Transfer nicht möglich
    Von Linowitch im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 12:04
  5. WinCCflex; kein Transfer
    Von Praktikus im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 21:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •