Hallo zusammen
es gibt zwar schonmal das thema mit diesem Drucker aber so richtig dabei rausgekommen ist wohl nicht unbedingt was.

Ich habe auch folgendes Problem
Bei Ausdruck eines Bildes (Systemmenü Bilder - Drucken) folgt 1 leere Seite.

Nach drucken einiger Meldungen ist ein unschöner abstand von 10-15 cm zwischen den Meldungen.

Hat mit diesem Drucker das schonmal jemand hinbekommen das er endlos druckt? Auch beim Drucken einzelner Bilder?

Kann mir vielleicht jemand seine einstellungen in Protool und im Drucker mal erläutern.

Hier sind meine Einstellungen:

Drucker:

Seitenlänge für traktor 12 Zoll
Seitenperforation überspringen Aus
Abtrennautomatik Aus
Autm.Z.-Vorschub Aus
Druckrichtung Bidirektional
Betriebssystem ESC/P
I/F Modus automatisch
Wartezeit für automatische I/F-Erkennung 10 Sekunden
Baud rate 9600BPS
Parität None
Wortlänge 8bit
Paketmodus automatisch

Protool:

Datenbits 8Bit
Parität keine
Stoppbits 1Bit
Baudrate 9600






Gruß Bengel
und merci für den leseaufwand