Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Importfunktion in WinCC Flexible

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Kollegen,

    Siemens hat 2 Makros rausgebracht um Variablen von Step7 DBs und der Symboltabelle nach WinCC Flexible zu Importieren.
    Die Dinger sind in Excel geschrieben. Teilweise funktionieren die Makros unter Excel 2000. Ich nehme mal an das die Makros aber in Office XP/2003 (resp. Excel) gemacht sind .Unsere Stationen haben aber leider noch Office 2000. D.h Makro geht nicht...
    Kann von Euch jemand zufällig gut VB ?
    Man sollte glaub nur die unpassenden Befehle anpassen....

    Freundliche Grüsse
    Michael.

    Link zu DB Konverter Siemens Beitrag : 22834779
    http://support.automation.siemens.co...0024&x=30&y=10
    Link zu Symbol Konverter Siemens Beitrag : 22834623
    http://support.automation.siemens.co...exible&lang=de

    Hoffentlich gehen die Links...

    Anbei noch die Dateien als Zip.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren Importfunktion in WinCC Flexible  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 01:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 13:39
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •