Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: WinCC 2008 SP3 + IPC277D 9"

  1. #11
    EPaulo ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es ist eine neue IPC
    aber es ist nur Windows Embaded Installiert gewesen, dann haben die vom Kunden noch RT installiert.
    Aber ich finde das eigentliche Problem ist das ich es nicht schaffe einen Ping durch die 315F zu senden, bzw. auch bei direktem anschluss kein Pink mit meinem PC hinbekomme!

    Die weitern Problem kommen später!

  2. #12
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    673
    Danke
    22
    Erhielt 143 Danke für 135 Beiträge

    Standard

    Kontte Sie auf der IPC die SPS pingen? Wenn das nicht geht ist viellicht das IP adress auf der IPC nicht ok.

  3. #13
    EPaulo ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Guten morgen,
    Ich bin angeschlossen an die 315F mit der IP 192.168.0.11, die 315F hat die IP 192.168.0.2 und der IPC ist am 2 Port der 315F angeschlossen und hat die IP 192.168.0.50
    Ich kann vom PC einen Ping an die SPS senden und sehe diese auch, ich kann vom IPC einen PING an die SPS senden und sehe diese auch, aber ich kann nicht vom IPC auf den PC Dingen und umgekehrt auch nicht!
    ich weiß nicht was los ist!

  4. #14
    EPaulo ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ok, es lag an der Firewall von Windows

    Jetzt habe ich das Problem das ich übertragen will aber es nicht funktioniert!
    IPC stelle ich auf Transfer erwarten, und dann sende ich vom PC aus.
    Am IPC kommt dann die Meldung Übertragung abgebrochen vom PC, und am PC kommt die Meldung Übertragung war nicht erfolgreich???

    Jemand eine Idee voran das liegen kann? Ich verzweifle langsam an dem Gerät!! Als ob ich das zum ersten mal mache

    Danke im Voraus

  5. #15
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    673
    Danke
    22
    Erhielt 143 Danke für 135 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der RT must mann ubertragen mit Filetransfer und dan auf de IPC die RT neu starten , darnach lauf er mit die neue version.

Ähnliche Themen

  1. WinCC Flexible 2008 SP3 "Interner Fehler"
    Von ETechniker2011 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 16:33
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 16:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 13:19
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 17:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 15:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •