Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Passwortlevel in OP 7

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    212
    Danke
    33
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi zusammen!

    Hab hier einmal mit nem OP 7 zu tun.
    Ich hab Zählwerte, Sollwerte, usw... kennt ihr ja.


    Die Sollwerte werden mit K3 aufgerufen und sollen dabei aber nur mit Passwort zugänglich gemacht werden.
    Das mit dem Passwortlevel 9 (mit zugehörigem "Superpasswort") kenn ich ja, aber ich kann doch auch den Sollwerten den Passwortlevel 1 oder so anhängen, oder? Nur: Wie lautet dann das Passwort, bzw. wo lege ich denn das fest?
    Ich find auch nichts gescheites in der Help.

    Jemand nen Tipp?

    Danke!!
    Geändert von Jelly (12.04.2006 um 08:33 Uhr)
    Gruß

    Jelly
    Zitieren Zitieren Passwortlevel in OP 7  

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    429
    Danke
    16
    Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    Hallo Jelly,

    wenn die Musterdateien als Grundlage verwendet wurden, gibt es die Möglichkeit, mit "Paßwort" "Edit" die Paßwörter für alle Level festzulegen.
    Bei der Anlage von Ein/Ausgabefeldern läßt sich der dazugehörige Paßwortlevel wählen.
    mfG Werner
    Hoch lebe die Suchfunktion!
    Zitieren Zitieren Paßwort edieren  

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    212
    Danke
    33
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi Werner54

    Danke schon mal für die Info! Ich hab gesehen, dass es per Sonderbildanwahl gehen müsste...
    Ich denk ich kann das dann auch in meine eigenen Bilder einfügen, ohne die ganzen Standardbilder hinzuzufügen.
    Gruß

    Jelly

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 10:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •