Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: WinCC Pack & Go ==> Siemens.Simatic.Hmi.PackNGo.exe kann ich nicht offen

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe jetzt für erste mal probier Pack & Go zum verwenden aber ich kann nicht "Siemens.Simatic.Hmi.PackNGo.exe" offen....
    Habe jemand eine Losung??
    2015-05-12 11_54_46-Program Manager.jpg

    Software:
    Win7 SP1, 64-bit
    Tia Portal V13 SP1
    Pack & Go Program ==> TP 1200 comfort



    Danke!
    Geändert von cusco113 (12.05.2015 um 12:18 Uhr)
    Zitieren Zitieren WinCC Pack & Go ==> Siemens.Simatic.Hmi.PackNGo.exe kann ich nicht offen  

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    73
    Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    hast du die aus WinCC V13 erstellte PackNGo-Datei entpackt oder bist du direkt in das Archiv und hast versucht es auszuführen?

    Gruß
    Oliver

  3. #3
    cusco113 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ist Entpackt

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    73
    Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Hast du mal "als Administrator ausführen" versucht?

  5. #5
    cusco113 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ja
    Pack & Go soll an alle Betriebssysteme funktionieren (win7 32bit,win7 64bit, win xp, win 8,....) ?

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    73
    Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Hier mal die Voraussetzungen für die Nutzung von Pack&Go auf einem PC auf dem keine SIEMENS Software installiert ist.

    WinCC Pack&Go.pdf

    Ansonsten habe ich mit Pack&Go keine weitere Erfahrung. Vielleicht hilft dir das PDF ja weiter.

    Gruß
    Oliver

  7. #7
    cusco113 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich habe auch diese Dokument vor mir...
    Ich habe genau diese "Workflow" gemacht aber bei zweite punkt geht nichts mehr weiter...2015_05_12_14_31_24_WinCC_Pack_Go.pdf_Adobe_Reader.jpg

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    73
    Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Puhh dann habe ich leider auch keine Ideen mehr.

    Hast du denn das Update 2 installiert? Vor diesem Update gab es ja teilweise mehrere mehr oder weniger gravierende Fehler.

    Lege mir gerade mal eine Win 7 Pro VM an. Mache dann das auch mal nach der Anleitung im WinCC Handbuch und schaue mal was passiert.
    Habe keine "echte" Win 7 Maschine ohne TIA zur Hand.

    Habe das wohl so in 10 Min. hingefummelt... Melde mich dann noch einmal mit einem Ergebnis.

    Gruß

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu KN-Oliver für den nützlichen Beitrag:

    cusco113 (12.05.2015)

  10. #9
    cusco113 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Schon wieder ist neu Update da , probiere ich noch mit Update 2
    Danke!

  11. #10
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    73
    Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So,

    habe gerade mal die beiden Dateien (Microsoft Visual C++ 2010 Redisitributable Package (x86) und .Net Framework 4.5) auf die Win 7 VM heruntergeladen. Das Microsoft Visual C++ 2010 Redisitributable Package (x86) habe ich installiert. Das .Net Framework brauchte ich nicht zu installieren da bereits eine neuere Version auf meinem Win 7 vorhanden war.

    Ohne Installation der beiden Tools hatte ich den gleichen Fehler wie du. Danach öffnete sich die Siemens.Simatic.Hmi.PackNGo.exe ohne Probleme.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. WinCC Pack & Go
    Von All4one im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 11:05
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 09:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 10:32
  4. Wenn ich alt bin und nicht mehr kann, werde ich:
    Von Lebenslang im Forum Stammtisch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 16:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 15:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •